• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segelausbildung / Segelkurs (abgesagt)

2. April 2020 @ 19:00 - 21:00

Diese Veranstaltung kann aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation nicht stattfinden!

Liebe Segelfreundinnen, liebe Segelfreunde,

zum Saisonbeginn2020 beabsichtigen wir, für unsere ( auch neuen!) Mitglieder einen Grundkurs „ Segeln auf unserem Harkortsee“ durchzuführen.

Der Segelkurs beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil und dient als Befähigungsnachweis mit unseren Vereinsbooten auf dem Harkortsee zu segeln. Die Federführung der Ausbildung liegt kompetent in den Händen von Günter Loers.

Interessierte Mitglieder laden wir zu einem Informationsabend am 02.4.2020, 19.00 Uhr in unserem Clubhaus ein. Dort werden auch die Anmeldungen zum Segelkurs entgegen genommen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch hin, dass kein weiterer Kurs in 2020 geplant ist. Deshalb hoffen wir auf eine große Teilnehmerzahl und freuen uns in 2020 wieder mehr Segler auf dem Wasser zu sehen.

Datum:
2. April 2020