Aufnahmeantrag

Mobil:     0 162 / 9606204
E-Mail: info[at]yachtclubharkortsee[dot]de

Aufnahmeantrag

Der Club bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere Mitglieder und das Revier kennen zu lernen. Wenn Sie kein eigenes Boot besitzen und Clubmitglied geworden sind, haben Sie die Möglichkeit, die vorhandenen Club-Boote zu benutzen, vorausgesetzt, Sie verfügen über entsprechende Segelkenntnisse. Aber auch wenn nicht, erhalten Sie von unseren erfahrenen Mitgliedern geeignete Anleitung.

Über Ihren Aufnahmeantrag würde sich der YCH sehr freuen. Sie können sich den Aufnahmeantrag als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken.

Download Aufnahmeantrag 2022

Wichtige Informationen zur Datenschutzgrundverordnung finden Sie in dem Zusatzdokument – Download  Informationspflicht zur DSGVO

Ebenfalls können Sie sich die aktuelle Beitragsordnung als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken.

Download Beitragsordnung 2024

Senden Sie bitte das ausgefüllte Formular an die Geschäftsstelle des YCH.

Für weitere Fragen, z.B. zu den Beitragssätzen oder der Satzung, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen; wir melden uns dann bei Ihnen.