Formula 18 Regatta

Zum ersten mal wird in diesem Jahr eine Regatta in der Formula 18 Klasse auf dem Harkortsee austragen. Im vergangenen Jahr hatten sich bereits zwei Boote dieser extrem sportlichen Bootsklasse mit jungen Nachwuchstalenten des Clubs für die Weltmeisterschaften qualifiziert und teilgenommen. In diesem Jahr geht es unter anderem zu den Europameisterschaften nach Brest (05. bis 12. 07. 2016).

Die Regatta am Harkortsee ist der Auftakt der diesjährigen Saison. Am darauf folgenden Wochenende ist ein Training dieser Bootsklasse angesetzt, für das sich auch die amtierenden Deutschen Meister, Finn Heeg und Merle Baars angesagt haben.

Weitere Informationen zu dieser Bootsklasse und Terminen auch auf: www.formula-18.de

Bildergalerie der Regatta gibt es hier -> Link

Eindrücke vom Wochenende am Harkortsee, von Volker Klinger:

Eindrücke von der WM 2015 in Kiel