Spitzensport Am Harkortsee – F18 Ranglisten Regatta

Am kommenden Wochenende, den  5. – 6. Mai,  findet als ein Jahres – Highlight bei uns eine internationale „ Formula 18“ – Ranglisten Regatta statt. Die Starts sind an beiden Tagen jeweils um 11.00 Uhr geplant.

Die Boote der „ Formula 18 “ sind schnelle Katamarane,  die für spannende und spektakuläre Segelmanöver auf unserem See sorgen. Die „ F18“ –Klasse nimmt international an den Weltmeisterschaften teil. Auch zwei „F18 “ aus unserem YCH sind gemeldet. Und gerade deshalb ist es für unsere teilnehmenden Segelkameraden wichtig, dass unsere Mitglieder und Freunde als Zuschauer unsere Akteure kräftig anfeuern.

Aus diesem Grund  sollte diese hochkarätige Regatta eine   „Pflichtveranstaltung“ für jedes YCH- Mitglied sein, zumal auch der PR-Effekt dieser Regatta für unser gemeinsames Revier- auch überregional -von großer Bedeutung sein wird.

Selbstverständlich gilt diese Einladung auch für unsere „ Seenachbarn“.

Wir würden uns sehr freuen, euch beim YCH  zu einer außergewöhnlichen Wassersportveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Dann bis Samstag !!

Euer Sportwart Volker Herbst