Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Clubmitglieder, bei der Jahreshauptversammlung am 02.03.2018 sind  fünf Vorstandsmitglieder neu gewählt worden. Als Kassenwart hat sich Björn Kemmoona  bereit erklärt, dass Amt zu übernehmen. Sportwart wurde Volker Herbst, Stegwart wurde Rolf Heymann, Sozialwart/in wurde Anke Westerberg und als neuer Jugendwart wurde Yannick Reding bestätigt. Alle wurden für ein Jahr gewählt, da sie die ausscheidenden Vorstandsmitglieder ersetzen. Die regulären Neuwahlen des gesamten Vorstandes finden ja erst im nächsten Jahr statt.

Bei den Ehrungen hatten wir vier Mitglieder mit einer 50jährigen Clubmitgliedschaft. Zwei waren anwesend, Klaus Stumph und Dr. Dietmar Busse, die nicht anwesenden waren Dr. Gerd Sporbeck und Dirk Kuhnhenn. Alle vier sind jetzt Ehrenmitglieder.